HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Primeval: Die Serie arrow Primeval: Hintergrundinformationen arrow Primeval: Die Monster arrow Monster-Übersicht arrow Future Predator
Serie: Primeval
Primeval: Die Serie
Primeval Monster
Monsterx01 Zukunftstarntier Monsterx02 Diictodonen Monsterx03 Säbelzahnkatze (Smilodon) Monsterx04 Riesenwürmer Monsterx05 Raptoren Monsterx06 Sarcopterygian Monsterx07 Pterosaurier Monsterx08 Millipeden Monsterx09 Zukunftshaie Monsterx10 Anurognathus Monsterx11 Ammoniten Monsterx12 Scutosaurus Monsterx13 Coelurosauravus aka Rex Monsterx14 Pteranodon Monsterx15 Parasiten Monsterx16 Mosasaurier Monsterx17 Hesperornis Monsterx18 Gorgonopsid Monsterx19 Riesenspinnen Monsterx20 Future Predator Monsterx21 Dodo Monsterx22 Arthropleura
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche


Future Predator Drucken E-Mail

Future Predator



In Episode 1x06 taucht eine Gruppe fiktiver Raubtiere aus der Zukunft auf, die ähnlich wie eine Fledermaus ein auf Schallwellen basierendes Navigationssystem besitzen. Sie sind ungeheuer schnell, können von Oberfläche zu Oberfläche springen und sind mit beinahe menschlicher Intelligenz ausgestattet. Sie werden von Leek mit einer von Helen Cutter aus der Zukunft mitgebrachten Technologie, den Neuralklammern kontrolliert, die die Instinkte der Tiere blockiert. Lester, der von einem der Tiere verfolgt wird, nutzt einen CD-Player, um es zu desorientieren. Fünf der Tiere werden getötet, zwei stranden durch eine Anomalie im Zeitalter des Perm. Eines der Tiere taucht in Episode 2x06 nochmals auf und wird dort von einem Mammut aufgespießt. Auch in Episode 2x07 sind sie zu sehen, wo eines von Cutter und mindestens 16 weitere im Kampf mit anderen Kreaturen getötet werden.

In der Serie zeigen DNA-Analysen, dass die Tiere von einer Fledermausart abstammen, vermutlich von der Vampirfledermaus. Sie stammen aus der Zukunft, haben aber zeitweise im Perm vor 300 bis 250 Millionen Jahren und in der Gegenwart gelebt. Sie sind zwei Meter groß und wiegen eine halbe Tonne. Die Augen befinden sich in der Gesichtsmitte und die Nüstern sind zu einem großen Loch in der Mitte des Gesichts verschmolzen. Sie sind sehr intelligent, haben einen schwachen Sehsinn, aber einen unglaublich entwickelten Echolotsinn. Sie leben in Lebenspartnerschaften zusammen, wobei die Männchen das Nest hüten und die Weibchen auf die Jagd gehen. Sie sind sehr intelligent, aber auch extrem gewalttätig. Die Tiere sind nicht sehr stark, aber agil und schnell, und haben eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Schussverletzungen.

Bild: ITV




Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 14.12.2009 23:33
 
das sie inteligent sind steht da zwei mal und das mit dem stark stimmmt auch nicht ;-D
 
ich

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden