Eine sehr geheimnisvolle und mysteriöse FolgeKategorie: Babylon 5 - Autor: Christian Siegel - Datum: Sonntag, 11 Januar 2009
Mit "Verloren in der Zeit" geht es bei Babylon 5: ReVisited in die nächste Runde. Es ist wohl eine der mysteriösesten Episoden der Serie, und für viele zugleich eine der besten der ersten Staffel: Vier Jahre nachdem die Station spurlos verschwunden ist, taucht Babylon 4 plötzlich wieder auf. Offenbar springt die Station durch die Zeit. Commander Sinclair und Garibaldi bleiben nur wenige Stunden, um die Crew zu evakuieren, ehe die Station für immer in eine andere Zeit gebracht wird, um dort die entscheidende Wende in einem großen Krieg zu bringen.
Ab Freitag, dem 16. Januar 2009 statten wir dann der mysteriösen "Heilerin" in den unteren Ebenen einen Besuch ab, während Botschafter Mollari gemeinsam mit Lennier die Station unsicher macht, und Talia Winters einen zur Persönlichkeitslöschung verurteilten Mörder scannt - und in seinen Gedanken grauenhaftes vorfindet. Eine Woche darauf, ab dem 23. Januar, ist es dann schließlich Zeit für die letzte Episode der ersten Staffel, "Chrysalis".
Für alle, die jetzt zum ersten Mal von unserer Fanaktion hören sollten: "Babylon 5 ReVisited" ist unser Beitrag dazu, das B5-Fandom - trotz zur Zeit etwas düsterer Zukunftsaussichten - am Leben zu erhalten. Unser Ziel ist es, dass sich möglichst viele Babylon 5-Fans (und gerne auch Neulinge) die Serie möglichst zeitnah ansehen um sich danach in unserem Forum darüber auszutauschen. Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf der Projektseite bzw. in diesem Special.