Weitere Fotos vom Set veröffentlichtKategorie: Babylon 5 - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Dienstag, 16 Januar 2007
Auf der Website zu den Babylon 5 Skriptbüchern wurden vom B5-Erfinder J. Michael Straczynski (JMS) neue Fotos von der Produktion von "The Lost Tales: Voices in the Dark" veröffentlicht. Auf ihnen sind hauptsächlich Probeaufnahmen vor dem "Green-Screen" zu sehen.
Des weiteren gab JMS bekannt, dass er Ende des Monats wieder nach Vancouver fliegen wird um dort Dialog-Aufnahmen zu überwachen und CGI-Sequenzen (computergenerierte Szenen) zu begutachten. Es wurde auch schon eine neue Titelsequenz erstellt. Außerdem wurde mittlerweile diverses "Hinter den Kulissen"-Material fertig gestellt, in dem auch die Schauspieler zu Wort kommen werden. Auch das sogenannte "Director's Blog", welches einer früheren Ankündigung zu folge, im Internet veröffentlicht werden soll, ist fertig. Es zeigt den Entstehungsprozess des Projektes aus der Sicht von JMS.
Bruce Boxleitner gab unterdessen in einem Interview bekannt, dass er die Arbeit an B5:TLT sehr genossen habe. Sein Charakter John Sheridan sei jetzt etwas ruhiger und bedächtiger geworden und nicht mehr ein ganz so großer Draufgänger. Boxleitner sagte außerdem, dass er sehr dankbar für die gelungene und liebevolle Hommage der beiden verstorbenen Schauspieler Richard Biggs (Dr. Franklin) und Andreas Katsulas (G’Kar) sei, die JMS eingebaut habe. Die beiden Charaktere seien nicht einfach aus dem B5-Universum verschwunden, ihr Verbleib werde in "Voices in the Dark" geklärt.