|
|
|
Staffel 6
| 6x01 Equinox (Teil 2) Equinox (Part 2) | | Die U.S.S: Equinox flieht vor der Voyager, kann jedoch ihren optimierten Warpantrieb noch nicht in Betrieb nehmen, um zur Erde zurückzukehren. Captain Janeway indes ist fest dazu entschlossen, Captain Ransom und seine Crew aufzuhalten – um jeden Preis… |
| 6x02 Überlebensinstinkt Survival Instinct | | Die U.S.S. Voyager dockt an einen Außenposten der Markonier an, und das Schiff wird für Besucher geöffnet. Drei von ihnen bitten Seven um Hilfe: Sie gehörten zu ihrer Borg-Einheit, und sind zwar aus dem Kollektiv entkommen, jedoch nach wie vor miteinander verbunden… |
| 6x03 Die Barke der Toten Barge of the Dead | | Nach einem Shuttleunfall findet sich B'Elanna auf der Barke der Toten wieder, auf der unwürdige klingonische Krieger nach Gre'thor – die klingonische Hölle – gebracht werden. Kurz nach ihr trifft auch ihre Mutter ein. B'Elanna möchte Miral dieses Schicksal ersparen… |
| 6x04 Dame, Doktor, As, Spion Tinker Tenor Doctor Spy | | Nach einem Shuttleunfall findet sich B'Elanna auf der Barke der Toten wieder, auf der unwürdige klingonische Krieger nach Gre'thor – die klingonische Hölle – gebracht werden. Kurz nach ihr trifft auch ihre Mutter ein. B'Elanna möchte Miral dieses Schicksal ersparen… |
| 6x05 Alice Alice | | Nach einem Shuttleunfall findet sich B'Elanna auf der Barke der Toten wieder, auf der unwürdige klingonische Krieger nach Gre'thor – die klingonische Hölle – gebracht werden. Kurz nach ihr trifft auch ihre Mutter ein. B'Elanna möchte Miral dieses Schicksal ersparen… |
| 6x06 Rätsel Riddles | | Der Angriff durch ein unsichtbares außerirdisches Wesen schädigt Tuvoks Gehirn. Er hat daraufhin die Psyche eines Kindes, und verfügt auch über keine emotionale Kontrolle mehr. Während Neelix ihm beisteht, versucht Captain Janeway, die Aliens aufzuspüren… |
| 6x07 Die Zähne des Drachen Dragon's Teeth | | Die Voyager-Crew erweckt die letzten Überlebenden eines Volkes, die vor dem Krieg in Stasiskapseln geflohen sind und dort fast 900 Jahre verbrachten. Captain Janeway erwägt eine Allianz – dann jedoch kommen besorgniserregende Fakten über ihre Vergangenheit ans Licht… |
| 6x08 Ein kleiner Schritt One Small Step | | Die U.S.S. Voyager stößt auf die gleiche Raumanomalie, die einst die Ares IV – das Kommandomodul der ersten Marsmission im Jahr 2032 – heimsuchte. Als man dieses erforscht, gerät das Außenteam rund um Chakotay, Seven und Tom selbst in Gefahr… |
| 6x09 Die Voyager-Konspiration The Voyager Conspiracy | | Seven nimmt eine Änderung an ihrem Alkoven vor, so dass während ihres Erholungszyklus Daten des Voyager-Computers in ihren neuralen Kortex hochgeladen werden. Als sie diese analysiert, stößt sie an Bord der Voyager auf eine weitreichende Verschwörung… |
| 6x10 Das Pfadfinder-Projekt Pathfinder | | Während sich die Enterprise-E im Orbit der Erde aufhält, stattet Deanna Troi Reginald Barclay einen Besuch ab. Dieser erzählt ihr von seiner Arbeit beim Pfadfinder-Projekt, das versucht, mit der im Delta-Quadranten verschollenen Voyager Kontakt aufzunehmen… |
| 6x11 Fair Haven Fair Haven | | Tom Paris hat eine neue Holodeck-Simulation programmiert. In der idyllischen, irischen Kleinstadt des 19. Jahrhunderts tummeln sich schon bald zahlreiche Crewmitglieder. Auch Kathryn Janeway stattet Fair Haven einen Besuch ab – und verliebt sich… |
| 6x12 Es geschah in einem Augenblick Blink of an Eye | | Die Voyager wird im gravimetrischen Gefälle eines Planeten gefangen. Während für die Crew an Bord nur wenige Tage vergehen, ziehen auf dem Planeten unter ihnen mehrere Jahrhunderte ins Land – bis diese eines Tages zum strahlenden Stern am Himmel aufbrechen… |
| 6x13 Der Virtuose Virtuoso | | Die Voyager trifft auch eine hochentwickelte Kultur, die sich anfänglich recht hochnäsig gibt. Dann jedoch hören sie den Doktor singen – und sind völlig gebannt, da sie keine Musik kennen. Daraufhin wird der Doktor von ihnen als Superstar gefeiert… |
| 6x14 Das Mahnmal Memorial | | Nachdem sie von einer Außenmission zurückkehren, durchleben Chakotay, Paris, Kim und Neelix traumatische Erinnerungen an eine Schlacht, bei der hunderte Zivilisten abgeschlachtet wurden. Auf der Suche nach der Ursache stößt die Voyager auf ein Mahnmal… |
| 6x15 Tsunkatse Tsunkatse | | Während einer Mission wird das Shuttle mit Tuvok und Seven an Bord angegriffen. Während sich ersterer von seinen Verletzungen erholt, soll Seven zum Vergnügen der Bewohner eines Planeten im Kampfsport Tsunkatse antreten… |
| 6x16 Das Kollektiv Collective | | Bei ihrer Rückkehr zur Voyager von einer Mission wird der Delta Flyer von einem Borg-Kubus aufgehalten. Als die Voyager die Spur des Schiffes zurückverfolgt, stellt sich heraus, dass dieser nur von fünf Drohnen im Kindesalter bemannt ist… |
| 6x17 Das Geistervolk Spirit Folk | | Das Fair Haven-Programm läuft im Holodeck mittlerweile seit einigen Wochen durchgehend. Nun werden sich die Charaktere den seltsamen Ereignissen in ihrer Umgebung zunehmend bewusst – und halten die Voyager-Crew für Dämonen… |
| 6x18 Asche zu Asche Ashes to Ashes | | Fähnrich Ballard, die vor rund zwei Jarhen bei einem Einsatz verstorben ist, kehrt überraschend auf die Voyager zurück. Ihre Leiche wurde von den Kobali im All gefunden und von den Kobali – nach genetischen Veränderungen – wieder zum Leben erweckt… |
| 6x19 Icheb Child's Play | | Der Voyager-Crew ist es gelungen, Ichebs Eltern ausfindig zu machen. Daraufhin nimmt man Kurs zum Heimatplaneten seines Volkes. Dort angekommen ist Icheb jedoch unschlüssig, ob er die Voyager und seine dortige Familie wirklich verlassen will… |
| 6x20 Der gute Hirte Good Shepherd | | Captain Janeway nimmt drei Crewmitglieder, deren Leistungen zu wünschen übriglassen, auf eine gemeinsame Außenmission, in der Hoffnung, sie so motivieren zu können. Als es zu einer Krise kommt, müssen die drei über sich hinauswachsen… |
| 6x21 Lebe flott und in Frieden Live Fast and Prosper | | Eine Gruppe von Betrügern gibt sich als die Kommandocrew der Voyager aus, um andere Völker zu überlisten und auszurauben. Als die betreffenden Berichte die echte Voyager-Crew erreichen, setzen sie alles daran, diesem Treiben ein Ende zu setzen… |
| 6x22 Die Muse Muse | | B'Elanna ist mit dem Delta-Flyer auf einem rückständigen Planeten abgestürzt. Dort wird sie von Kelis gefunden, der sie für ein höheres Wesen hält – und ihr Logbuch als Inspiration für seine Theaterstücke heranzieht… |
| 6x23 Voller Wut Fury | | Kes, deren telekinetische Fähigkeiten sich in der Zwischenzeit potenziert haben, kehrt auf die Voyager zurück. Dort springt sie mit Hilfe des Warpantriebs in die Vergangenheit, wo sie ihr jüngeres Selbst retten will – notfalls auch auf Kosten der Voyager-Crew… |
| 6x24 Rettungsanker Life Line | | Dank des Pathfinder-Projekts gelingt es, regelmäßigen Kontakt zwischen der Voyager und der Sternenflotte herzustellen. Der Doktor nutzt diese Möglichkeit, um in den Alphaquadranten zu reisen – und zu versuchen, seinen Schöpfer Dr. Zimmerman zu heilen… |
| 6x25 Der Spuk auf Deck Zwölf The Haunting of Deck Twelve | | Während die Voyager einen Nebel durchfliegt, werden die meisten Systeme abgeschaltet. Neelix soll sich während des Flugs um die Borg-Kinder kümmern – und erklärt ihnen, wie es dazu kam. Seine Erzählung entwickelt sich zu einer klassischen Geistergeschichte… |
| 6x26 Unimatrix Zero (Teil 1) Unimatrix Zero (Part 1) | | WSeven of Nine nimmt während ihrer Ruhephase mit Unimatrix Zero Kontakt auf, einer virtuellen Umgebung, in der ein geringer Anteil an Borgdrohnen als Individuen existiert. Doch die Borgkönigin möchte diese Anomalie unbedingt auslöschen… |
|
|
|
|
|
|
TV-Planer |
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden |
|
|