HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
16.12.2007 16:27
 
Moonlight
Ich denke, wer bereits alle ausgestrahlten Episoden gesehen hat, sieht das Ganze etwas anders inzwischen.  
Die Charaktere haben sich entwickelt und ziemlich an Tiefe gewonnen. Von einem "farblosen" Jason Dohring kann wohl auch kaum noch die Rede sein. Ob die letztendliche Wendung der Pilotfolge durchschaubar war, ist Ansichtssache, aber auf jeden Fall halte ich es immer für schwierig, eine Serie aufgrund einer Pilotfolge einzuschätzen.  
 
Die Charaktere müssen sich entwickeln, aufeinander einspielen. Dies ist inzwischen erfolgreich geschehen und die Einschaltquoten in den USA beweisen das und haben so manchen Skeptiker und "Miesmacher" der Serie im Vorfeld inzwischen in den Schatten gestellt! Mit Recht, meiner Meinung nach, denn Moonlight mit Buffy oder Angel zu vergleichen halte ich persönlich für absurd. 
 
Noch eine kleine Korrektur: Mick geht gerade "erst" einmal auf die 90 zu, 400 Jahre ist sein "Mentorfreund" Josef (Jason Dohring).
 
Silke

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden